Carmen Müllegger

Hallo ich bin Carmen Müllegger bin 33 Jahre und Mutter von 2 Jungs.

Meine Arbeit als Pflegeassistenz im Salzkammergut Klinikum hab ich beinahe 10 Jahre ausgeübt. Sie hat mir sehr viel Wissen über den menschlichen Körper vermittelt.

Sportbegeistert war ich immer schon. Ich war ein Kind das sich nie stillhalten konnte. Vom 6. bis zum 13. Lebensjahr war ich im Turnverein.

Seit 5 Jahren trainiere ich intensiv. Mein Fokus aktuell liegt im Kraftbereich: Full Range Motion. Damit wird man beweglicher und wirkt Verkürzungen entgegen.

Ich bin und bleibe im Herzen eine Turnerin. Deshalb ist mir Flexibilität sehr wichtig. Durch meinen Nebenberuf als durch Anna Beiganz- Stadler ausgebildete Pole Dance Trainerin ist es wichtig, sich mit den Muskelgruppen und den dazugehörigen Abläufen auseinander zu setzen. Die Regeneration ist ebenso ein großer Teil vom Erfolg. Wobei ich ein Gefühl dafür entwickelt habe ab wann es wirklich an der Zeit ist “ Ruhe “ zu geben.

Ich stehe auch gerne für Fragen zur richtigen Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln zur Verfügung.

Meine Motiovation und meine Stärken:

  • Ich lebe den Sport!
  • Die Gesundheit jedes Einzelnen ist mir wichtig!
  • Full Range of Motion Training
  • Workouts aller Art
  • Verschiedene Stretchingmethoden
  • Neue Reize setzen – aller Art
  • Beratung in Supplements und Ernährung
  • Ein Blick für nicht ergonomisches Training
  • Verständnis für bewegliche Einschränkungen jeder Art

 

Bis Bald, ich freue mich sehr auf die Arbeit im Studio

Liebe Grüße

Carmen!