Corinna Rettenbacher

Corinna Rettenbacher

Vor mittlerweile 8 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt. Nach einer 2 jährigen Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin (PGA Akademie Linz 2009-2011) und einer weiteren Ausbildung zur Ayur-Yogatherapeutin nach Remo Rittiner (2016/2017) möchte ich in Zukunft meinen Schwerpunkt vor allem in Einzelstunden im Personal(Yoga)Training verlagern um individueller und persönlicher auf jeden einzelnen Kunden eingehen zu können.  Meine Vorstellung von einem gesunden Körper und einem daraus resultierenden gesunden Geist (Psyche) ist es, negative Bewegungsabläufe des Körpers  zu erkennen und diese positiv zu verändern.

Schwerpunkt:

Neben meiner eigenen Yogapraxis gebe ich im Studio Rücken- und Yogastunden.

Aufgabenbereich im Studio:

Büroorganisation, Kundenverwaltung/Kundenbetreuung, Rezeption

Ausbildungen:

  • 2009 – 2011 Dipl. Yogalehrerin (PGA-Akademie Linz)
  • 2016 – 2017 Ayur-Yoga-Therapie nach Remo Rittiner