Auch das Wetter spielte mit und so konnten wir die Kurse in vollen Zügen genießen.

Hier einige Bilder und  Eindrücke von unseren Mitgliedern!

Burgi L.: Ich bin begeistert! In der Natur ist alles viel intensiver. Vor allem der Hund nach unten (die

Welt steht wirklich Kopf)

Martha W.: Bin begeistert! Frische Luft, schöne Umgebung und gutes Programm. Bitte beibehalten!!!

Christine M.: Einfach unbeschreiblich schön! In der frischen Luft zu Turnen macht sooo viel Spass!

Bettina B.: Gute Stimmung!!!!

Anna J.:  Es war einfach Spitze! Hoffe, mit dem Wetter klappts jetzt öfters!!! Hat mir sehr, sehr gut

gefallen!!

Falls ihr Lust habt auch einmal mitzumachen:

 

Wann: jeden Donnerstag und Freitag (nur bei Schönwetter sonst im Fitnessstuido)

Donnerstag:

17.30-18.25 Uhr: Functional H.I.I.T.

18.30-19.55 Uhr: Waldes Ruh (Yoga auf der Wiese, am Waldrand)

Freitag:

9.00 – 9.55 Uhr: Waldes Ruh (Yoga auf der Wiese, am Waldrand)

10.00 – 10.55 Uhr: Natur pur (funktionales Ganzkörpertraining)

18.30 – 19.25 Uhr: Wiesen Kraft (Rücken/Faszien mit Yogaübungen)

 

 

(Bei Schlechtwetter finden die Stunden im Fitnessstudio statt)

 

https://www.google.at/maps/place/Kindergarten+Pfandl/@47.7216946,13.5874472,188m/data=!3m2!1e3!4b1!4m8!1m2!2m1!1ssportplatz+pfandl!3m4!1s0x4776b2c518e6cbaf:0x8cf573655e6199dd!8m2!3d47.7216946!4d13.5879944

 

Mitzubringen: Matte, Handtuch, Bequeme Kleidung, Trinkflasche, Decke (für Entspannung)

 

Die Stunden sind auch für Nichtmitglieder kostenlos! (Um Voranmeldung, per Email auf office@prolife.at , wird gebeten)