Aber das heißt nicht, dass wir untätig sind. Auch wenn unsere Türen momentan geschlossen sind, halten wir alles in tiptop Zustand für euch! 🛠🧽🧼
Wir warten und reinigen was das Zeug hält, damit ihr euch nach der Öffnung wieder mit der Qualität auspowern könnt, die bei uns schon immer Standard war! 🏅🌟
Wir freuen uns schon wieder sehr auf euch 💛☀️

Das gesamte Fitnessstudio wurde bereits grundgereinigt und desinfiziert.
Zusätzlich ziehen wir die geplante Sanierung der Sauna, inklusive relax Bereich vor und haben diese nun in Auftrag gegeben!
Wir warten alle Geräte, Solarien, Polsterungen der Geräte, etc.

😍P.S. Vergesst nicht die Online Kurse per E-Mail zu beantragen, wir haben sehr positive Rückmeldungen von den Mitgliedern die diese bereits nutzen!🤩 Mehr Infos findest du unter: https://prolife-fitness.at/online-kurse/

https://prolife-fitness.at/