Meine ersten Erfahrungen mit Yoga machte ich 2015 auf einer Reise durch Südindien, gefolgt von einer vier monatigen Reise durch Südostasien. In dieser Zeit hatte ich das große Glück, verschiedenste Yogalehrer:innen, Studios und Yogastile kennenlernen zu dürfen. Durch das Praktizieren von Meditation, Pranayama und Asana begab ich mich mit der Zeit auf eine Reise zu meinem innersten Selbst. Im Frühling 2018 hatte ich dann das starke Verlangen, meine Praxis und das Verständnis des Yoga zu vertiefen und entschied mich für eine Hatha Vinyasa Ausbildung in Portugal. Seitdem unterrichte ich mit großer Leidenschaft Vinyasa Flow und Hatha Yoga für Anfänger und Geübte und versuche stets, mich auch im Alltag dem Yoga und dessen Philosophie hinzugeben.Vinyasa Yoga vereint Atem und Bewegung zu einem unvergesslichen Tanz. Die Übergänge von einer Bewegung in die nächste werden bewusst fließend und dynamisch ausgeführt, um gut in den Positionen ankommen zu können. Eine tiefe Yogapraxis lässt dich auch Abseits der Matte innehalten und bedeutet, in jedem Moment präsent zu sein. Seit Juli 2020 habe ich gemeinsam mit meiner Yogafreundin Esther Schauer in Bad Ischl ein Yogastudio den Yogaraum Bad IschlYogaraum Bad Ischl – » DEIN HAPPYPLACE FÜR KÖRPER, GEIST & SEELE «