Gruppenstunden

Gruppenstunden

Gruppenstunden  sind dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich (aerobe) Ausdauer und Koordination. Die in einer Choreografie zusammengestellten Übungen, die von einem Aerobic-Trainer vorgeführt werden, sind eine Mischung aus klassischer Gymnastik und Tanz.

Wir bieten den umfangreichsten Gruppenstunden Plan im inneren Salzkammergut an

🆕🆕🆕 ZUSATZANGEBOT im Aufbau
Vielleicht hast du schon bemerkt, dass im Gruppenraum etwas Neues entsteht?!
Um Gerüchte und Zweifel erst gar nicht aufkommen zu lassen, dürfen wir dir mitteilen, dass wir über die TVs ZUSÄTZLICHE Gruppenstunden anbieten können!
Die Präsentstunden mit unseren tollen Trainerinnen bleiben in dem gewohnten Ausmaß bestehen. Über die TVs können wir zusätzliche Gruppenstunden anbieten. Ein klarer Vorteil für dich, denn du hast ZUSÄTZLICH eine jede Menge Gruppenstunden zur Auswahl!
Wir feilen noch an einigen technischen Details und werden im Oktober/November die zusätzlichen Gruppenstunden über die TVs anbieten können! Jetzt im September gibt es bereits eine Testphase (siehe rot markierte Kurse im Plan). Wir freuen uns, dass wir das Angebot erweitern können und das zu deinem gewohnt unschlagbaren Tarif!

Aktueller Plan

Über den Autor

Patrick administrator