wir freuen uns sehr, dass wir ab Mittwoch, 19. Mai wieder öffnen dürfen! 😍💪🥰

Die Pandemie erfordert weiterhin einige vorgeschriebene Maßnahmen in unseren Clubs und deshalb bitten wir Euch um Kooperation:

Zutritt zum Fitnessclub haben getestete, geimpfte oder genesene Personen:

✅Selbsttest im Studio möglich. Derzeit könnt ihr euch 5 gratis Selbsttests pro Monat in der Apotheke holen. Eine Aufstockung der gratis Selbsttests ist von der Regierung geplant.

✅Antigentest (Teststraße, Apotheke, etc.) nicht älter als 48h

✅PCR-Test, nicht älter als 72h

👉Beim Betreten unserer Clubs ist eine FFP2-Maske zu tragen. Während des Trainings kann diese jedoch abgenommen werden.

👉Als generelle Regel gilt: 2m Abstand zu Personen aus anderen Haushalten.

👉Die maximale Besucherzahl überwachen wir durch den Check-In unserer Software. Aufgrund der Größe unserer Anlagen gehen wir nicht davon aus, dass es zu Einschränkungen beim Einlass kommen wird.

👉Es gelten eigene Regeln für den Wellnessbereich, die vor Ort ausgehängt werden.

👉Für Group-Fitness Kurse gibt es wieder fixe Bodenmarkierungen für die maximale Anzahl an Teilnehmer/Innen. Das Kursprogramm ist auf unserer Website aktualisiert und wird nach Bedarf angepasst.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für Eure Geduld und Treue – in dieser für uns alle herausfordernden Zeit – bedanken. ❤️

Wir freuen uns Euch ab Mittwoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir bauen auf eure Selbstverantwortung, wir sehen uns nicht als Covid- Polizei! ❌

Genauere Informationen zu den Verordnungen:

https://www.sozialministerium.at/…/Coronavirus…

Laut unserem Brachen Sprecher, werden gravierende Lockerungen per 1. Juli erwartet! 🥳🤩

Mit sportlichen Grüßen

Euer Pro Life Fitness + Health Club