Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder und Kunden!

Es ist wieder soweit —> unsere Weihnachtsfeier 2018 steht schon fast vor der Tür!!!

Dieses Jahr hat es im Studio viele Neuerungen gegeben:
Total Sanierung der Nass-Bereiche, Renovierung unseres Gruppenraumes, Lichtanlage im Gruppenraum, Hammer Strength HD Elite Rack, Pole Dance, breakletics, Tag der Frau, Schüler/ Studenten Sommer Aktion und vieles mehr…..

Unser Dank gilt wie immer euch: unseren treuen Mitgliedern, die uns Großteiles schon viele Jahre begleiten, sowie jene, die uns erst dieses Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben!

Wir stoßen auf all die verbrannten Kalorien, zurück gelegten Kilometer und gestemmten Gewichte an!

Daher laden wir euch ganz herzlich ein zu einem gemütlichen Abend mit Sektempfang und Buffet am Freitag dem 14.12.18 ab 19.30 Uhr (bitte unbedingt an der Rezeption anmelden, damit wir die Feier besser organisieren können).

Anschließend, findet wie gewohnt eine After Party an der Bar und bei unserem neuen Power Rack statt, mit fetten Beats, Cocktails und Discolichtern.
Peter wird euch hier leckere Cocktails, Shots und Bargetränke mixen!
Special, unsere Carmen wird euch an der Pole zeigen was alles möglich ist! Stay tuned
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das gesamte Team von prolife fitness&health club

Über den Autor

Manuel Rettenbacher administrator

Schreibe eine Antwort