Mann am Power Plate!!! ūü§ĒVerwundert??? Musst du nicht! ūü§ó

Mann am Power Plate!!! ūü§ĒVerwundert??? Musst du nicht! ūü§ó

Das Training auf der Power Plate hilft Männern genauso wie Frauen den kompletten Körper zu stärken und Fett abzubauen. Eine größere Muskelmasse verbraucht nämlich auch im Ruhezustand mehr Kalorien.

Ideales Training/Ausf√ľhrung durch Personal Training und individuelle Betreuung!

 

Andreas Pfandlbauer im Interview:

Ich selbst bin von der Power Plate begeistert. Ich habe bis dato leider mein Krafttraining vernachlässigt. Auf der Power Plate werde ich durch den/die Trainer/in perfekt betreut und kann mich richtig fordern. Es gibt so viele verschiedene Übungen, die man auf der Plate machen kann, so wird das Training nie langweilig.

Dass damit auch Muskeln trainiert werden, die bei einem normalen Training nicht erreicht werden können, wissen viele nicht. Besonders die tiefliegenden Muskeln die man normalerweise beim Training nicht beansprucht werden hier optimal gefordert. Außerdem helfen mir das Dehnen und die Massage auf der Plate perfekt bei meiner Regeneration.

Ich empfehle dieses Training jedem auszuprobieren (√ľbrigens kostenlos zum Testen im pro life fitness & health club) es ist eine ganz neue Herausforderung!

Mehr Infos auf unserer Website unter: https://prolife-fitness.at/94-2/

Hier noch ein interessanter Artikel aus der Men’s Health zum Thema:

https://www.menshealth.de/artikel/vibrationsplatte-fuer-intensives-muskeltraining.338066.html

 

√úber den Autor

Manuel Rettenbacher administrator

Schreibe eine Antwort